Schaffer & Partner Team

Unser Erfolg beruht auf dem Wissen, der Motivation und den menschlichen Qualitäten unserer Mitarbeiter, die die Herausforderungen gemeinsam im Team mit Kreativität, Kompetenz und Freundlichkeit meistern. Sie erfüllen ihre abwechslungsreichen Aufgaben mit überdurchschnittlichem Engagement und können das Erreichen gemeinsamer Ziele mit persönlichem Erfolg verbinden.

Zusätzlich bieten wir umfassende Betreuung in mehr Sprachen als nur Deutsch:
Englisch, Griechisch, Französisch

Teamstruktur

Die Qualität der Mandantenbetreuung ist der Kern des Erfolgs von Schaffer & Partner.

Um diese zu sichern, betreut jeder Partner seine Mandanten eigenverantwortlich und unabhängig. Er ist Ansprechpartner für alle Anliegen / Aufgaben o.Ä, entscheidet komplexe Zweifelsfragen und ist der unternehmerisch denkende Vertraute des Unternehmers.

Unsere den Partnern zugeordneten Teams bestehen – je nach Auftrag – aus mindestens zwei Mitarbeitern unterschiedlicher fachlicher Erfahrung und Qualifikation. Dabei steht jeweils ein Berufsträger oder fachlich besonders qualifizierter Mitarbeiter als weiterer Ansprechpartner zur Verfügung.

Der Berufsträger betreut – zusammen mit unseren fachlichen Mitarbeitern – eine größere Anzahl von Mandanten und hält den laufenden Kontakt mit ihnen. Er bearbeitet in Zusammenarbeit mit den fachlichen Mitarbeitern die Aufträge. Bei Bedarf zieht er unsere Fachberater (für ein Spezialgebiet besonders qualifizierte Berufsträger) oder Rechtsanwälte hinzu. Er ist für die Durchführung und Kontrolle der Arbeiten verantwortlich und koordiniert deren Einsätze.

Unsere fachlichen Mitarbeiter kümmern sich um die unmittelbare Bearbeitung eines Auftrags. Sie werden dabei durch den Berufsträger unterstützt. Den fachlichen Mitarbeitern übertragen wir so viel Verantwortung wie möglich, um ihnen eine selbständige und anspruchsvolle Bearbeitung zu ermöglichen.

Uns macht es Spaß, im Team exzellente Lösungen für unsere Mandanten zu entwickeln. Unsere flache Hierarchiestruktur schafft die Voraussetzungen dafür.